Über ThermoZYKLUS

Das Unternehmen ThermoZYKLUS begann Ende 1999 mit der Entwicklung seines intelligenten Einzelraumregelungssystems für den Eigenbedarf, weil das  Angebot am Markt den Anforderungen der heutigen Inhaber nicht genügte.

Komfort und Energieersparnis, Präzision und Anpassungsfähigkeit an die unterschiedlichsten Heizsysteme und Umweltbedingungen waren mit den Produkten am Markt nicht unter einen Hut zu bringen.

Aus einer Idee wurde in Nachtarbeit ein heute patentierter Regelalgorythmus entwickelt, der diesen Ansprüchen entsprach und sofort vor Ort im Haus getestet wurde. Die kritischsten Beobachter waren die eigenen Familien, mussten sie doch bis dahin unter den schlecht geregelten Temperaturen am meisten leiden. Der Test wurde – natürlich mit Bravur bestanden – wer blamiert sich schon gerne vor der Familie!

Und von da an hieß es nur noch: das System müssen wir vermarkten. Gesagt – getan! Erste Erfahrungen und Erfolge wurden auf einem ausländischen Testmarkt gesammelt. Im Frühjahr 2007 präsentierte ThermoZYKLUS seine Produkte auf dem heimischen Markt im Rahmen der ISH 2007. Genau zum richtigen Zeitpunkt!

Steht Ihnen gern und jederzeit mit Rat und Tat zur Seite: Das ThermoZYKLUS-Team.

Informationen über unser Unternehmen / ThermoZYKLUS können Sie sich auch hier als PDF downloaden.